your culture

is your brand

Wie erreichen Sie eine stark ausgeprägte Unternehmenskultur?

Vertrauen

... wenn ihre Wert- und Orientierungsmuster so prägnannt sind, dass aus ihnen eindeutige Handlungsanweisungen ableitbar sind.

 

Verantwortung

 ... wenn das Denken und Handeln ihrer Mitarbeiter und Vorgesetzten ihrer Unternehmens-DNA entspricht. 

Entscheidung

... wenn die Orientierungsmuster nicht nur vordergründig übernommen, sondern fest verankert, also Gegenstand tiefer Überzeugung sind.

 

Das sagen unsere Kunden

wertschätzendes Feedback 

Testen Sie, hier Ihr Eigenbild über Ihre Unternehmenskultur jetzt kostenlos!  

Anmeldung zum Newsletter

 meine e-mail Adresse

Hans-Peter Külling

  • Dipl. Masch. Ing., Verfahrenstechnik, ETH Zürich
  • Qualitätsmanager

Leitender Auditor Human Ethik Label

Hanspeter Külling arbeitet in verschiedenen leitenden Positionen im Finanz- und Qualitätsbereich in der Entwicklung von medizinischen Erzeugnissen. Während 10 Jahren betreute er die Kundenanliegen als Director Costumer Service für einen internationalen Konzern und war zeitgleich für das Qualitätsmanagement verantwortlich. Sein Erfahrungsschatz und sein breites Wissen setzt er heute als Head of Special Projects ein.
Für Human Ethik Label übernimmt er die Durchführung der Audits bei den Kunden und engagiert sich bei der Weiterentwicklung der Garantiemarke.

 

 

zurück zum Team Human Ethik Label