"Wirtschaft und Ethik müssen kein Gegensatz sein. Das Human Ethik Label assisiert bei der Umsetzung von Werten zu einem ethischen Handeln."

Hans-Peter Külling:

  • Dipl. Masch. Ing., Verfahrenstechnik, ETH Zürich
  • Qualitätsmanager

Leitender Auditor Human Ethik Label

Hanspeter Külling arbeitet in verschiedenen leitenden Positionen im Finanz- und Qualitätsbereich in der Entwicklung von medizinischen Erzeugnissen. Während 10 Jahren betreute er die Kundenanliegen als Director Costumer Service für einen internationalen Konzern und war zeitgleich für das Qualitätsmanagement verantwortlich. Sein Erfahrungsschatz und sein breites Wissen setzt er heute als Head of Special Projects ein.
Für Human Ethik Label übernimmt er die Durchführung der Audits bei den Kunden und engagiert sich bei der Weiterentwicklung der Garantiemarke.

Übersicht Team Human Ethik Label

Wie bewerten Sie Ihre Firmenkultur? Test durchführen